+49 (0) 6852 4859 777
+49 (0) 152 5278 5644
office@makigo.de

Herzliebeleben

Liebe Freundin, lieber Freund

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns bereits persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich für dich ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für Familie & Freunde ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen „externen Bewerbern“ geben, falls du mein kostenloses Angebot hier annimmst:

 

 

 

Ich habe mir in den nächsten Tagen ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dein Leben und deine Beziehungen in die Leichtigkeit und Freude bringen können.

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, deine Liebe und Lebensfreude als (Business-) Frau endlich wahrhaft in deinem Leben und in allen Beziehungen auszudrücken, ohne dabei Geld, Gesundheit und Zeit zu verlieren.

Und das Beste daran?  Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil: Ich bin absolut überzeugt, dass ich dir ebenso helfen kann, wie schon vielen Menschen vor dir.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!