+49 (0) 6852 4859 777
+49 (0) 152 5278 5644
office@makigo.de

exklusive Kräuternahrung

Wir reden hier nicht von Produkten,

in denen Kräuter zusammengemischt werden!

 

Wir reden von Kräuterformulaturen, d.h. durch die Kräuter werden in verschiedenen Verfahren miteinander in Harmonie gebracht, es entsteht eine Symphonie, etwas Neues, das immer alle Körperbereiche berücksichtigt und niemals einen Körperbereich und dessen Funktion stört.

 

Diese Kräuterformulaturen

  • sind weltweit einzigartig,
  • greifen auf 5000 Jahre empirischer Erfahrung zurück,
  • wirken 100% ganzheitlich,
  • berücksichtigen die Naturgesetze, wie z.B. dass alles, was eine Wirkung hat auch eine Nebenwirkung hat (das ist ein Aspekt, der in der Naturheilkunde nicht berücksichtigt wird)
  • ist bereits für Babies geeignet
  • schwingt energetisch höher als Heilmittel (nach Bovis)
  • sind Nahrungskräuter, KEINE Heilkräuter – und daher täglich anwendbar
  • sind hochkonzentriert
  • das Unternehmen existiert bereits seit 1982
  • uvm.

 

Diese Produkte nutzt meine Familie und ich seit 2015.  Als Heilpraktikerin schätze ich die vielen gesundheitlichen Vorteile und Wirkungsweisen und bin als freie Sunrider Beraterin für meine KundInnen, KlientInnen sowie für meine PatientInnen tätig.  Einer der vielen Vorteile ist, dass man direkt beim Hersteller einkauft und dadurch Liefer- und Werbewege, -zeiten und -kosten gespart werden. Wer möchte, kann auch als freie(r) Sunrider Berater(in) tätig werden und ist herzlich in meinem Team willkommen.

Über die Hintergründe und Zusammenhänge, Unterschiede zu anderen Firmen und Produkten zu zeigen, über das Wissen und Philosophie der Regeneration, über Produkte oder über die Tätigkeit als Sunrider Berater(in) zu informieren, biete ich regelmäßig kostenfreie Infoabende an. Mehr dazu im “Webinarraum”

Weitere Information findest du auch auf meiner Seite “Ernährungsberatung”

 

 

DIE KUNST DER KRÄUTERWISSENSCHAFT

 

      

 

 

Unsere Wissenschaftler erheben die Kräuterwissenschaft zu einer Kunstform, indem sie rohe Kräuter von Hand auswählen und dann fachmännisch nur ihre nützlichsten Nährstoffe extrahieren und konzentrieren, sodass Ihr Körper außergewöhnliche gesundheitliche Vorteile genießen kann, ohne eine Fülle bestimmter Lebensmittel zu sich nehmen zu müssen. Anders als Entsaften oder Öle, die Inhaltsstoffe isolieren und Pflanzen gesunde Aspekte entziehen, bieten Sunrider®-Produkte eine neue Ebene der Ernährung, die so naturnah wie möglich ist.

MEHR IST MEHR

Innovative Formeln und präzise Herstellung zeichnen Sunrider aus. Man braucht unglaubliche 10 kg rohe Kräuter, um 1 kg Zutaten zu erhalten, die unseren proprietären Standards entsprechen. Allein unser Bestseller Quinary® enthält mehr als 50 Kräuter.

 

 

 

PRÄZISION MACHT PERFEKT

[ngg src=”galleries” ids=”2″ display=”basic_imagebrowser”] 

 

 

 

INNOVATION BEI JEDEM SCHRITT

 

 

Anspruchsvolle Standards und eine ebenso präzise Fertigung heben Sunrider von anderen ab.

Unsere Eigentümer sind Ärzte, organische Chemiker und erfahrene Kräuterkenner, die ausnahmslos die Forschung, Formulierung und Produktion jedes Produkts beaufsichtigen.

Wir besitzen weltweit sechs innovative Einrichtungen, darunter mehr als eine Million Quadratfuß Betriebsfläche und Chemie- und Mikrobiologielabors in Texas.

Wir verwenden nur die modernsten pharmazeutischen Maschinen und kontrollieren jeden Aspekt der Herstellung – kein einziger Produktionsschritt wird ausgelagert.

So stellen wir persönlich die Wirksamkeit, Reinheit, Integrität und Sicherheit jedes Sunrider®-Produkts sicher. Unser funkelndes neues Werk Sunrider Manufacturing Texas Plant (TXP), das 2022 fertiggestellt wurde, befindet sich in Midlothian, Texas, umfasst ein Forschungs- und Entwicklungszentrum und erstreckt sich über 71 Hektar.

Die Verlagerung seiner Produktionsstätte positioniert unser Unternehmen stark, um nachhaltiges, langfristiges Wachstum zu erzielen, und ermöglicht es Sunrider, sein globales Netzwerk von Geschäftspartnern und Kunden besser zu bedienen.

Das Unternehmen wird weiterhin eine starke Präsenz in Kalifornien haben, da der weltweite Hauptsitz von Sunrider in Torrance, Kalifornien, bleiben wird.

Sunrider wurde 1982 in USA gegründet.